top of page

MEINE ANGEBOTE

ICH BRINGE DEINE
MARKE ZUM STRAHLEN

Everything_Matcha_Bearbeitet_I6A0559_web.jpg

Lass uns etwas Einzigartiges 
schaffen.

Verleihe deiner Marke eine Identität, die dich und deine Vision widerspiegelt.Lass uns gemeinsam einen ganzheitlichen Markenauftritt entwickeln, der genau deine Werte anschaulich widerspiegelt, damit du deine Wunschkund:innen erreichst.

LET'S CREATE TOGETHER

BRANDING

WEBDESIGN

CONTENT CREATION

MARKENBILDUNG AUS HANDARBEIT, DIE AUTHENTISCH FÜR DEIN UNTERNEHMEN IST.

EIN INDIVIDUELLES WEBDESIGN, DAS ZU DEINER ATEMBERAUBENDEN NEUEN MARKE PASST.

EINE MASSGESCHNEIDERTE CONTENT-CREATION-LÖSUNG, DIE DEINE MARKE ZUM STRAHLEN.

DSCF6561.jpg

Ich bringe deinen
Brand zum Strahlen!

Du bist Unternehmer:in und möchtest endlich:​

  • Ein Branding, das perfekt zu deiner Marke passt und deine Kund:innen lieben?

  • Professionell und hochwertig auftreten, um endlich das nächste Level in deinem Business zu erreichen?

  • Mehr Ausstrahlung durch ein authentisches und modernes Design bekommen?

  • Endlich deine Wunschkund:innen erreichen?

Werde endlich sichtbar! Mit meiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Werbeagenturen weiß ich, worauf es ankommt, um deiner Marke ein ganzheitliches Design zu verpassen. Ein Brand Design ist der erste visuelle Kontakt mit deiner Zielgruppe und deinen Wunschkund:innen. Es verleiht deiner Marke einen individuellen Ausdruck und eine visuelle Sprache, die den Charakter deines Unternehmens widerspiegelt.

 

Gemeinsam möchte ich mit dir ein perfekt auf dich abgestimmtes Branding entwickeln. Lass uns gemeinsam dein Brand zum Strahlen bringen und ein Design entwickeln, das perfekt zu dir und deinem Brand passt.

MEIN BRANDING-PROZESS

01. DIE KENNLERNPHASE

Wir lernen uns mit einem Kaffee oder Tee ganz gemütlich in einem Zoomcall besser kennen und schauen wo du gerade mit deiner Marke stehst. Wir sprechen gemeinsam über dein Business, deine Wünsche, deine Ziele und legen den Grundstein für unser Projekt. Wichtig ist so viel wie möglich über dein Brand zu erfahren, damit ich diese Information allesamt für dein neues Branding verwenden kann,

Nach dem Gespräch erhältst du einen Branding Fragebogen, womit du noch mal intensiv dich mit deiner Marke auseinandersetzt. Danach gehe ich an den Designprozess und entwickle 1-2 Entwürfe, die ich dir dann präsentiere.

DAUER ca. 2-3 Wochen

LET'S CREATE TOGETHER

Branding & Design

Ein individuelles Design ist von entscheidender Bedeutung für die Unternehmensstrategie und den langfristigen Erfolg einer Marke. Deshalb kreiere ich einzigartige Designs, die perfekt zu deiner Marke, deinen Werten und deiner Vision passen.

 

Egal, ob du ein komplett neues Corporate Design wünschst oder zusätzliche Design-Elemente für deine visuelle Strategie benötigst: Ich behalte stets das große Ganze im Blick und unterstütze dich dabei, den visuellen Auftritt deiner Marke noch herausragender zu machen.

 

Lass uns gemeinsam deine Marke zum Strahlen bringen!

LET'S CREATE TOGETHER

Webdesign

Eine Website mit Emotionen - das ist mein Versprechen für dich! Ich gestalte nicht nur eine wunderschöne Website, sondern erschaffe ein digitales Erlebnis, das die Herzen deiner Besucher:innen berührt und sie in den Bann zieht. Mit meinem Webdesign-Komplettpaket erhältst du eine individuelle Website-Strategie, ein ganzheitliches Designkonzept und eine Umsetzung mit Liebe zum Detail. Deine Website wird die Persönlichkeit deiner Marke widerspiegeln. Und das Beste ist, dass du auch in Zukunft selbstständig Änderungen vornehmen kannst. Nach Abschluss des Projekts zeige ich dir die wichtigsten Funktionen der Plattform, damit du die Kontrolle über deine Website behältst.

Lass uns gemeinsam diese digitale Reise antreten, um deine Website zu etwas Besonderem zu machen.

Branding
Webdesign

LET'S CREATE TOGETHER

Content Creation

Und zu guter letzte gehört zu einem ganzheitlichen Design natürlich auch dein Social Media Auftritt. Anhand deines Branding gestalte ich dir eine einzigartige Präsenz in den Weiten der Social Media Welt. Durch individuelle Designs und mitreißenden Inhalten bringen wir deine Marke auch hier zum Strahlen und bauen eine treue Community auf.

 

Lass mich deine Social Media Plattformen gestalten und gemeinsam schaffen wir eine unvergessliche Online-Präsenz, die Menschen fesselt und begeistert!

Content Creation

Für jedes Projekt:
eine Baumspende!

Als Teil meines Engagements für die Umwelt und Nachhaltigkeit spende ich für jedes abgeschlossene Projekt einen Baum. Auf diese Weise tragen wir gemeinsam dazu bei, die Natur zu schützen und unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren.

Magazine_MockUp_THREE Kopie.jpg
bottom of page